Zuchtkater Elvis of Golden Glitter

Thuringia Elvis of Golden Glitter ist der King in unserem Zwinger. Er ist Champion aber kein bisschen eingebildet, er hat ein unkompliziertes Wesen und ist absolut lieb, kuschelig und charaktervoll.
Das Fell von Elvis ist extrem seidig und sehr kurz, es hat eine wunderbare kontrastreiche, dreifarbige Rosettenzeichnung auf der beige-honigfarbenen Grundfarbe.
Wenn die Sonne auf sein wunderschönes Fell scheint,  kommt sein “Golden Glitter” zum Vorschein. Elvis hat einen typvollen wunderbar geformten, wildkatzenhaften Kopf mit großen, ausdrucksvollen grünen Augen, deren stolzer Blick unwiderstehlich ist. Unser King ist ein kerngesunder, mittelgroßer und stämmiger Kater mit einem muskulösem Körperbau.
Der Bengal-Zuchtkater Elvis of Golden Glitter ist eine Erscheinung mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung – ein total extra lieber Kuschelkater.
Wir verdanken ihm schon einige exzellente Würfe, an die er seine guten Gene weitergegeben hat.

***